Informationen zur Rückgabe von Tickets

Grundsätzlich ist die Rückgabe von Tickets nur in Ausnahmefällen möglich. Diese liegen zum Beispiel vor, wenn die gebuchte Veranstaltung abgesagt wird. 
Nachfolgend findest Du das Formular für die Einleitung des Erstattungsprozesses. Leider sind in letzter Zeit sehr viele gefälschte Konzert- und Veranstaltungstickets im Umlauf. Um Dich und uns vor betrügerischen Aktivitäten zu schützen, benötigen wir zur Verifizierung einige Angaben von Dir.

Bitte fülle das nachfolgende Formular VOLLSTÄNDIG aus und klicke danach auf "Rückerstattung beantragen". Wir leiten den Antrag dann umgehend an unsere Ticketingpartner weiter und Du erhältst den Kaufpreis zurück.

Bitte gib uns dazu ein wenig Zeit, denn durch die aktuelle Situation gibt es auch bei unseren Partnern sehr viele Umbuchungen und Stornos.
Wir danken für Dein Verständnis und würden uns freuen, wenn wir dich bald wieder bei einem unserer Events begrüßen dürfen.